IHR SPEZIALIST FÜR SOFORTIMPLANTATE KIEFERVOLLSANIERUNG ANGSTPATIENTEN


Unser Team für Ihr “Neues Lächeln”

imperial_dental_profil_portre_15.jpg

Dr. Med. Dent.

Baráth Gábor

Implantologe und Eigentümer


DrMinyafanni.jpg

Dr. Minya Fanni

Zahnärztin


Czinka dora.jpg

Czink Dóra

Zahnmedizinische Fachangestellte


nagy zsanett.jpg

Nagy Zsanett

Zahnmedizinische Fachangestellte


Nikoletta cataluccio.jpg

Nikoletta Cataluccio

Kundenberatering


 

Dr. Med. Dent. Baráth Gábor, Implantologe und Eigentümer

Neben der ästhetischen allgemeinen Zahnheilkunde ist die Haupttätigkeit die Implantatimplantation und der Knochenaufbau. Die Klinik ist spezialisiert auf ausländische Patienten, welche sich meist zu einer Implantation entschließen. Dr. Med. Dent. Baráth besucht regelmäßig Kurse und Kongresse für die Implantologie im In- und Ausland und ist ebenfalls als Dozent im In- und Ausland begehrt. Seine Arbeit verwendet viele Arten von Implantationssystemen (Camlog., Nobel, BoCare-Branemark, BioHorizons Laser Lok-Oberflächentechnologie, Cortex) und Knochenersatzmaterialien, Biomembranen (Giestlich_BioOss, BioGuide, Easy-Transplantat). Dr. Med. Dent. Baráth führt häufig Knochenersatz, Implantation, Hebung des Sinuslifts (Sinuslift) durch und verwendet systematische Ultraschalloperationen (Piesotome 2, Acteon Satelec) und Meiseer Bone-Management-Techniken (Spillkontrolle, Cres-Kontrolle, Knochenüberhöhung, Ballonlift) Kontrolle, Tunel-Kontrolle) In der Praxis der Zahnarztpraxis verwenden Dr. Med. Dent. Baráth den biologischen Ansatz. Dr. Med. Dent. Baráth fertigt routinemäßig dreidimensionale programmgesteuerte metallfreie Zirkon-Porzellan-Brücken, Kronen mit hoher ästhetischer Qualität.

 

Dr. Minya Fanni, Zahnärztin

Im Jahr 2015 absolvierte ich die Semmelweis-Universität, Fakultät für Zahnmedizin, mit einem Abschluß in Summa cum laude.

Ich arbeitete für zwei Jahre an der Semmelweis University Fakultät für Orale Diagnostik

Ich besuchte die Abteilung für Dento-Alveolar in der Abteilung für klinisches Talentmanagement, machte ein Praktikum in Oralchirurgie und absolvierte eine wissenschaftliche Studentenarbeit im Bereich Knochenersatz. Meine Doktorarbeit befasste sich mit dem Thema "Die Rolle und das Potenzial von Albumin-beschichteten Knochen-Allografts in der Oralchirurgie".

 

Szabone seres.jpg

Szabóné Seres Csilla

Zahnmedizinische Fachangestellte


lenert alexandra.jpg

Lénert Alexandra

Zahnmedizinische Fachangestellte


Karteszi Judit.jpg

Kárteszi Judit

Kaufmännische Klinikleitung


elischer csaba.jpg

Elischer Csaba

Leitung Zahntechnisches Labor